Wir fusionieren mit Pro Windkraft Niedernhausen

Mitgliederversammlung beschließt den Zusammenschluss mit Pro Windkraft Niedernhausen

Mit dem Verein Pro Windkraft Niedernhausen (PWN) pflegen wir seit 2012 eine enge Zusammenarbeit. Auf der FÖREN-Mitgliederversammlung am 12.5.2015 wurde bereits einstimmig der Grundsatzbeschluss zur Fusion von FÖREN mit ProWind Niedernhausen gefasst. Auf der Mitgliederversammlung am 2.12.2015 wurde nun der Fusionsvertrag mit Pro Windkraft Niedernhausen diskutiert und einstimmig beschlossen. Zum 1.1.2016 werden damit alle Mitglieder von PWN, die dem nicht widersprechen, Mitglieder des Vereins Fören e.V. und die Vorstandsmitglieder von PWN Beisitzer im heutigen Vorstand von Fören.

 

Die Internetauftritt prowindkraft-niedernhausen.de ist bereits weit über unserer Region hinaus bekannt und wird mit dem Themenschwerpunkt Windkraft unter dem bekannten Namen und der bekannten Adresse weitergeführt.